So, nun ich auch noch
Ich sehe das so, daß ein älterer Herr sich auch mal versucht hat und leicht angesäuselt einen Beitrag geliefert hat, wie er das gar nicht vorhatte. Von den 4 Beiträgen, die er schrieb, hat er sich 3 mal entschuldigt und versucht, Frieden zu schliessen. Der Rest kam doch von anderen Leuten!!
Und das mit dem Gesindel, was bitte ist daran ausländerfeindlich??????? Läuft hier in Deutschland etwa kein Gesindel rum? Damit sind doch wohl zwielichtige Gestalten gemeint und keine Ausländer. Ich war auch schon in Rom und weiß was er meint. Und daß auf den Straßen nur Gelumpe verkauft wird, stimmt auch.
Über den Rest der teilweise recht heftigen Entgleisungen wurde ja schon ausreichend geschrieben. Ich sage mal, dem Isetta wurde keine Chance mehr gegeben. Ich fand auch seine ersten Beiträge nicht so schlimm. Ich glaube sogar, er meinte das mit dem 728er Handschalter (huch, hab ja auch einen) und Velour eher nicht so ernst (oder meint ihr, er sitzt wirklich nackt im Auto?) und dann fiel ihm die Geschichte mit dem Unfall ein, wo keiner von uns dabei war und mit Sicherheit weiß, was los war!
Er sagte anfangs jedoch, daß dieses Forum schön ist und er die Leute hier gut findet, jetzt wird er ja wohl seine Meinung geändert haben...
Grüße
Fossie