@ Cyberfrau und @Merlin
Ihr 2 habt mir den Glauben an das Forum wieder gegeben.
Ich war echt enttäuscht, was ich gestern hier an Beiträgen gelesen habe.
an alle anderen
Das Forum war für mich bisher eine große Gruppe Gleichgesinnter, aber wie da über einen älteren 7er-Fahrer hergezogen wird, ist beschämenswert.
Ist man kein "richtiger" 7er-Fahrer, wenn man einen 728 fährt ?
Warum heißt das Forum
www.7er.com, splittet doch die Adresse auf in
www.750er.com
www.740er.com usw.,
dann brauchen sich die 750er Fahrer (ich meine hier nicht alle, nur die, die sich für etwas besseres halten) nicht mit uns 728ern abzugeben, sind ja auch nur Spielzeugmotoren, die wir da eingebaut haben (oder sagen wir besser, nur einen halben Motor).
Warum soll man nicht einen handgeschaltetes Auto fahren (ich habe auch Automatik, und möchte diese auch nicht missen). Ich fahre aber auch oft andere Fahrzeuge mit Schaltung, und es macht auch Spaß, selbst in das Geschehen einzugreifen.
Und Isetta zu raten , er solle sich lieber Automatik zulegen, um sich besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren zu können, ich kenne Isetta nicht, aber viele ältere Leute in seinem Alter fahren besser Auto als 18-20Jährige.
Velour habe ich übrigens auch (dann bin ich ja doch kein richtiger 7er Fahrer). Ich bin sehr zufrieden damit und möchte auch kein Leder haben.
Also, laßt andere Leute eine eigene Meinung haben, ich ziehe auch nicht über die Forummitglieder her, die ihr Baby im Winter abmelden (ich fahre z. Bsp. bei jedem Wetter,da für mich das Fahrzeug Hobby UND Gebrauchsgegenstand ist).
Allzeit gute Fahrt
Thomas728