Zitat:
Original geschrieben von wolfgang
hallo B12
wenn dir der e65 nicht gefällt ist doch o.k., dann schieb doch ab ins e38 forum, was willst den immer hier mit deinen komendare.
mfg
p.s. wer einen schreibfehler findet, darf ihn behalten
|
Und dieser Komentar kommt von einen erwachsenen Mann, der so hoffe ich, mit beiden Beinen im Leben steht.
Ich verstehe ja Euren Frust, weil manchmal wirklich dumme Komentare zum Thema E65/66 rüberkommen, aber das ist Weicheiverhalten und erinnert mich an meine Kinderzeit, wo ich meinen Gegenüber aus der Welt meiner Phantasie verbannen wollte, weil er nicht den Part übernehmen wollte, den ich ihm zugedacht hatte!
Zum eigentlichen Thema:
Leider habe ich den Bericht nicht sehen können, aber ich glaube, daß nur winzige Nuoncen diese Autos vo der Technik her trennen und der Ottonormalfahrer nicht in Situationen kommen wird, diese auch zu unterscheiden!
Gruss,
House!
P.S.: Im übrigen schätze ich jede Person, die ein Auto so beherrscht, wie es diese Frau uns vormacht. Nur weil wir etwas mehr Gewicht in den Hosen mittragen, haben wir nicht unweigerlich die Weisheit und Allwissenheit da drin verpackt bekommen!