Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 21:17   #34
Esu8
E32-Fanatiker

Benutzerbild von Esu8

Fahrzeug: BMW 735iL E32 Handschalter in Royalblaumetallic Baujahr 03/1988 in super Zustand...

Standard

Das System ist fehlerhaft da gebe ich dir Recht . Ich hatte selbst einen 2-Jährigen Kampf mit den Behörden bis Sie meinen ausländischen Bildungsabschluss (Magister im Fach Psychologie) anerkannt haben. Das sollte deutlich vereinfacht werden. Ohne eine Vereinfachund dieser Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse wird die eingewanderte Bevölkerungsschicht permanent in Armut leben und auf Transferleistungen angewiesen sein.

Jedoch sollte man nicht, wie nach Sarazin, diesem Bevölkerungsteil die Transferleistungen streichen und sie aussiedeln, im Gegenteil man sollte Sie gezielt fördern und sie in Stadtteile umsiedeln, wo sie unter "mehr originalen Deutschen" sind. So würde man sie dazu zwingen die deutsche Sprache zu lernen und sich einzugliedern. So wird das auch was mit dem Job .

Denkt Ihr etwa ich als Ausländer finde es berauschend dass hier Leute seit 30 Jahren leben und kein Wort Deutsch sprechen? Um eine große deutsche Zeitung zu zitieren sollte man mit o.g. Methode der Entstehung von "Parallelgesellschaften" entgegenwirken.

@ Claus:

Natürlich verstecken sich die Fanatiker und Extremisten hinter der Maske der Religion. Das ist ein einfacher Psychologischer Trick: Passe dich deinem Gegenüber an so kannst du Ihn für dich gewinnen (im Sinne von manipulieren ) ! Ich stamme aus dem Irak. Da lebten vor dem Sturz Saddams Christen (1,5 mio.) und Muslime (18 mio.) und andere Minderheiten in Ruhe und Frieden! Mit dem Beginn der Terrorismuswelle begannen die Probleme. Aber das ist ein anderes Paar Schuhe

Frieden ist akzeptiert

Geändert von Esu8 (04.01.2011 um 21:44 Uhr).
Esu8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten