Der Eisenmann ist bestimmt keine schlechte Wahl, nur ist er eben so rund 400€ teurer. Und da ich einen neuen Auspuff, eine Anhängerkupplung,neue Batterie, neue Reifen, Kühlwasserbehälter, sowie eine Wartung und Komplettlackierung samt einiger Karrosseriearbeiten machen muss damit er wieder 100% in Ordnung ist, wärs mir sehr recht ein paar Euro sparen zu können.
Das ein e32 kein billiges Hobby ist, ist mir klar, nur jeder Nicht-7-Fahrer fragt mich normalerweise ob ich noch ganz dicht bin, nochmal geschätzte 4000€ in die Karre zu stecken
Mit der alternative, nur das nötigste zu Investieren damit ich über den TÜV komme, damit aber das Auto sonst dem Verfall überlasse und in spät. 4 Jahren wegen Rost etc. verschrotten zu müssen, möchte ich mich nicht so Recht abgeben.
Aus diesem Grund hoffe ich eben auf eure Mithilfe
Viele Grüße,
Frank
PS: Wenn er komplett gemacht wurde stell ich auch ein paar Vorher-Nachher Bilder rein
