Transportieren will ich eigentlich nur selten etwas, aber das ist dann gleich eine etwas groessere Menge an Weinkartons. Da kommt schnell was an Gewicht zusammen Und der E38 scheint eher eine geringere Zuladung abzukoennen, als die Fahrzeuge der Konkurrenz. Dass ein Wagen bei maximaler Zuladung nicht mehr so spritzig faehrt, gesteh ich ihm zu. Ich will ihn nur nicht gleich wieder kaputtfahren
Den E38 bekommst Du so schnell (durch Zuladung) nicht kaputt.
Ich denke, dass wenn Du (nicht erlaubte) 500kg in den Kofferraum lädst und der Wagen Niveauregulierung hat Du dem Wagen bei laufendem Motor (und dann arbeitende Niveau-Regulierung) nicht ansiehst, dass er total überladen ist. Wichtig dann: Genug Luft in den Reifen.
5000-7000upm hoert sich nach sehr viel an, aber ich bin ja auch bis auf Kleinwagen nur Diesel gewoehnt. Mein jetziger Audi kommt bei 4000upm auf fast 200km/h im 6. Gang, aber die Uebersetzung ist vermutlich auch etwas anders als bei der 5-Gang Automatik?
Mein 750i fährt bei 3000 U/Min im 5.Gang 180km/h. Was dann bedeuten würde, dass bei 200km/h 3333 U/Min zu Buche stehen. Dabei ist der Motor im Prinzip unhörbar. Wenn man bei den Geschwindigkeiten dann voll aufs Gas tritt wird der Motor hörbar, aber das was Du hörst hört sich dann gut an.
FrankGo, kannst Du mal ein Beispiel fuer die MP3 Nachruestloesungen geben?
Darin bin ich kein Spezialist.
Ich weiß, dass es mehrere System gibt. Von "Dazu gemurkst, über zusätzliche Fernbedienung bedienbar" bis hin zu "über Serienbauteile Bedienbar, als ob es ein 10er CD-Wechsler ist" bis hin zu "serienbauteile ersetzend", wie z.B. ein CarPC, der den serienmäßigen Bordcomputer (und Navi und Radio und TV etc.) vollständig ersetzen kann.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|