Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 13:01   #139
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

In all den Jahren, in denen ich "Mobil" war, fällt mir als "Schlechtester" wagen, mein damaliger Opel "Kadett LS" (Auch gerne "LSD Kadett" genannt) ein. Diese Verdammte Kiste, machte sich nämlich einen Sport daraus, immer wenn es darauf ankam, etwas Wichtiges zu Erledigen, mich einfach, und dies ohne Vorwarnung, Stehen zu lassen. Im Sommer, da lief er einfach so, wie man es von einem Auto Erwartete, War ja auch nicht so Wichtig, denn ich hatte ja noch mein "Moped", eine "Laverda 750SF", mit der ich ja auch in der Warmen zeit, Unterwegs war. Aber im Winter, da ging gar nichts. Nicht das es an den Schneemassen Gelegen hat, nein, die Sche..sdose, hatte nach einigen KM, keine Lust mehr, mich weiter zu Befördern, und dies natürlich immer dann, wenn man am Ar..h der Welt war. Und Gerostet hat das "Ding", wie ein Weltmeister, denn im Winter, da musste man vor Antritt der Fahrt, erst mal eine Flasche "Hochprozentigen" Trinken, um dann mit der Alkoholisierten Atemluft, die Scheiben von innen Eisfrei zu halten. War ja nicht so schlimm, denn es fiel sicherlich nicht auf, das man paar "Oktan", zuviel im Blut hatte, diese "Gurke", fuhr im Schnee, ja von alleine "Zick Zack". Dieser Mistbock, hat mir sogar schon mal den Arbeitsplatz gekostet. Habe diese Kiste dann Direkt zum "Schrotti" Gefahren, und es kam dann ein Opel Rekord B "6", an seiner Stelle. Aber das ist ein anderes Kapitel.
Gruss dansker