Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 00:29   #3
mathiasS
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: B 12 6.0 (E38) + B12 5.0 (E 32)
Standard Xenon - licht

hallo also leute ist zwar schon spät , aber wer hier für opel spricht ist hier falsch in diesem Forum , opel ist das letzte , wir sind hier bei 7er.com und das heist Autoleidenschaft pur. Nix Mercedes, die bauen tolle Autos, nix
Porsche oder Ferrari oder Lambo, alles tolle Brenner, wenn ich genug Kohle und Platz hätte würde ich sicher einen anschaffen. aber BMW ist einfach -Freude am Fahren- (wobei mein alter E32 Aplina B12 das Beste war.)
das einzigste minus bei BMW ist imho die beschissene Ersatzteilversorgung. Die verstehen es einfach Autos mit
Spass und Fun und Technik zu bauen. wer eine andere Meinung hat , die ist oK und akzeptiert, soll doch bitte seine Meinung in einem anderem Forum posten.

PS : Die Kundenorientirtheit(freundlichkeit) ist bei Bmw allerdings genauso besc.............. wie bei anderen deutschen Firmen und Autofirmen in Deutschland, da sind besonders die Japaner als lobenswert zu erwähnen.
Würde trotzdem keinen Japaner fahren. Genug für heute , Mathias

Tipp für alle: Konsequent handeln, lasst euch nichts gefallen, wechselt die Werkstatt wenn unzufrieden auch wenn die Konkurnennz preisgünstiger ist. Straft schlechte Dienstleistungen gnadenlos ab und zahlt Leistung
sofort in bar.
mathiasS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten