Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 12:01   #7
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Zitat von highraker Beitrag anzeigen
Ich spüre es sehr deutlich im Lenkrad.
Warum hast Du das nicht beschrieben ?


Schaden kann das nicht den Querlenker auszutauschen (auch wenn es ATU" war).

Jedoch befürchte ich, dass noch mehr fällig ist.
Wann wurden die Fahrwerks-Streben und Gelenke zuletzt ausgetauscht ?
Fahrleistung ?


Die Pumpe ... hast Du Niveau-Regulierung ?
Ölstand im Behälter ?
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten