Thema: HiFi/Navigation DSP Aux-In Modul mit SD-Card Reader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 09:23   #390
JensE38
WBAGE61050DN49863

Benutzerbild von JensE38

Fahrzeug: E38-730D (12.00)
Standard

Habe zwar versucht zu suchen aber mit "CP600 Umschaltbox" findet man nichts und Google will gerade die "site:" Funktion nicht nutzen, Serverprobleme oder so *g*

Also ich verfolge das Thema ja schon ne ganze Weile und was mich bisher gestört hatte war das man den Wechsler ersetzen mußte.

Jetzt habe ich das hier gefunden:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) huthmann tuning & automobile

Kennt das evtl schon jemand ? Die Beschreibung ist ja nicht so aussagekräftig im Bezug wie das funktionieren soll.

In den Videos zum CP600 sieht man die Leute immer nur auf den Tasten 1-6 rumtippen, kann man bei den einzelnen 6 Ordnern die Unterordner nicht anzeigen lassen ? Bei
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) MTC maintronic GmbH - CP600BMW Pro Audio Player - Aus Freude am hören
kann ich das leider auch nicht erkennen.

--------------------

Btw das Teil:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AC-Services - Shop - Komplett-Paket
ist ja auch nicht verkehrt nur leider für diesen Preis ist die Beschreibung da auch sehr mau im Bezug auf Steuerung, Screenshots usw

Ich bin Nissan & BMW-Fahrer und habe nichts gegen andere Marken
JensE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten