Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 19:16   #7
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Zitat:
Zitat von Bluebrain Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich, wenn man im VFL das NAV03, Bordmonitor, ASK und iPod-Interface vom FL nachrüstet?

Das kann man doch nicht alles wieder rückgängig machen, wenn der Wagen mal geflasht werden muss. (natürlich, baust wieder die alten klamotten ein, falls zur hand und gut ist)

Sollte man da vielleicht vor dem Umrüsten nochmal flashen (wenn nötig, ich sehe bei mir keinen grund zum flashen, daher habe ich alle alten klamotten verkauft) - quasi "ein letztes Mal", dann alles Aufrüsten und hoffen, dass man nie gezwungen wird nochmal flashen zu müssen?!(wer soll dich zwingen? falls doch findet sich bestimmt jemand der der die vfl klamotten zum flashen leihweise borgt)
Zitat:
Zitat von Bluebrain Beitrag anzeigen
Auf einen NAV03 kannst Du aber nur aufrüsten, wenn Du auch einen Facelift-Bordmonitor und ggf. noch andere Geräte aus einem FL aufrüstest!
Quark, auch ein 03er lässt sich problemlos installieren.........das einzig negative, das du teils vfl menü haben wirst und teils fl menü(navigationsmenü) im bildschirm.

ps. verbreite bitte keine unwahrheiten die du vom irgendwelchen tuning-profis.com bekommen hast
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten