Zitat:
Zitat von Todi.
Der stand noch häufiger in der Werkstatt als dieses Jahr mein ehem. Siebener.
|
Das kann ich ja kaum glauben...
Und um noch was zum Thema beizutragen:
Ich kann die Erfahrungen mit vielen Reparaturen bei Neuwagen nur bestätigen. Was in meinem Umfeld so an wirklich teuren Reparaturn anfällt (z.B. diverse Schläuche und Pumpen an VW TDI, waren schon bei knappen 3000€ für eine Reparatur, Kupplungsschäden mit wenigen zehntausend km, Getriebprobleme bei Ford und VW bei einjährigen Fahrzeugen, sowie unzähliger Elektronikkram bei allen Marken), glaubt einem kein Mensch. Bei mir warens nur ein geplatzter Kühler und der Getriebeölwechsel. Dafür waren die Reparaturen an den Neuwagen für die Besitzer kostenlos... ein unschätzbarer Vorteil.
Wobei ich auf meinen ja auch noch Garantie hab, deshalb nehm ich das für meine Person mal nicht als Vorteil...