Die Einstellung, könnte falsch sein. Man kann nicht nach den "Gehör" diesen Einstellen, sondern er sollte schon etwas Genau stehen. Allerdings, wenn Du Probleme hast bei diesen Geschwindigkeiten, dann Glaube ich nicht an den "DK-Schalter", da dieser dann bereits so Geschaltet hat, das er mindestens schon auf "Last" steht. Eine Einfache, aber doch Ungenaue Methode, zu Prüfen, ob der "DK-Schalter" in etwa richtig steht, ist die, wenn Du mal, ohne den Motor Gestartet zu haben, ganz langsam am Gaskabel ziehst, und mal einen "Satz Ohren", an den "DK-Schalter" hälst. Dann musst Du ein leises "Klicken" Hören, sobald die Dk leicht Gezogen wird. Dieses muss aber sofort Passieren, und nicht erst, wenn die "DK" sich schon 2-3 mm Geöffnet hat. Die beste Methode ist aber noch, mit Hilfe eines Ohmmeters, den "DK-Schalter" Einzustellen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|