Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2002, 18:24   #10
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hallo Leutz,

( komme immer noch nur via Umwege in's Forum... )

@Merlin

Gähn Tja eigentlich hatte ich ja auch etwas wesentlich spektakuläreres geplant, aber die Sprengmeister und FX'ler bei den Bavariafilmstudios hatten grade keine Zeit...

@GIBGUMMI

Öhem, Shadowline hat er ja eigentlich schon serienmässig! Und das mit den Blinkern, muss ich mal die Tage doch in EBay suchen...

@guschtl

Naja, die Embleme sind ja auch nicht vollendz geschwärzt, da habe ich mir nur andere Symbole draufpinseln lassen!

@Pimp Daddy

Ist diamant-schwarz; die Pixx sind etwas dunkel ( Spätnachmittags & bewölkt im Wald geknipst... ) Rote Heckleuchten?!? Du meinst selber sprühen... Mal gucke! Was den Motorraum angeht kann ich schon ein Photo schiessen aber er wurde ja innen modifiziert, da sieht man von aussen nixx!

@Polecat

Die Auspuffanlage habe ich modifizieren lassen, ist aber im Originalgehäuse Hat durch's Tunen wesentlich mehr Druck ableiten müssen!

@FrankGo

Jaja, die Einstellungen an vielen verschiedenen Montioren sind unterschiedlich

@H@Pe0815

War schon immer mein "Stil" auch bei den 3'ern & beim E24. Weniger zeigen hat manchmal mehr... Aber jeder so wie er's mag!

@nordberk

Mir war einfach danach & da war ich dann auch ungestört. Ausserdem mag ich Wälder ganz gerne... Netter Kontrast zu meinem Naturkiller "Bonzenauto"

Greetz,
Tyler