Thema: Gas-Antrieb Info Winter und LPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 18:48   #16
JensB
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von JensB

Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... hoffentlich war es keine von mir, denn 730-V8er waren schon einige hier, hat sich aber bis jetzt keiner beschwert. Falls unter der (hoffentlich) nicht verschnippselten Akkustikhaube zwei Einzelrails, statt einem Monorail sitzt, dann war es sicher keine von mir....
nee, die ist nicht von dir. Es sei denn, du hast deinen Sitz jetzt in Litauen

Zitat:
Was die verschiedenen Längen der Einblasschläuche zu den Ansaugrohren angeht, kann die BRC-Anlage sehr gut damit umgehen. Kommt halt darauf an, wie gar verkünstelt hier wurde. Bilder wären sicher hilfreich.
Das klingt erst einmal beruhigend. Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass diese Schläuche möglichst gleichlang sein sollten um eine gleichmäßige Zylinderfüllung zu erreichen.

Zitat:
Was die Platzierung des Gassteuergerätes angeht - wo sitzt es denn jetzt? Allerdings denke ich, dass eine Unterbringung im allgemeinen Steuergerätekasten mit dem Steuergerät des eventuellen Automatikgetriebes, schon einer Vergewaltigung gleich kommt. Bedenke zudem, dass Du den Stecker für den Anschluß an den Lappy auch noch herauslegen mußt.
Ich habe einen Handschalter, da ist im Sicherungskasten tatsächlich noch gut Platz für das BRC Steuergerät. Im Moment sitzt das über dem Bremskraftverstärker auf der Fahrerseite. Fotos mache ich erst wieder im Frühjahr *lach*. Habe keine Garage und im Moment ärgert mich die Kiste mit anderen Sachen genug.....

Zitat:
Falls Du im Raum Stuttgart einmal rumgeisterst, dann schneie ruhig einmal vorbei.
Ganz sicher sogar!

Gruß
Jens
JensB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten