Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 19:36   #414
Kaechele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kaechele
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Schwäbisch Nazareth
Fahrzeug: E32 750I 3/89 E39 535 I E 36 318 I , E 53 X5 4.6 is , E 65 750 I
Standard

So ich hab Ihn wieder

Und einen halben Herzanfall auch

Luftführungskanal nach dem Mikrofilter nicht mehr in der Führung Nasen abgebrochen

Bremsflüssigkeit schwimmt noch auf den Leitungen rum
( Putzen Fehlanzeige )

Verkleidung Fahrerseite unten hat nun einen Spalt richtung Tür ( Plastik gelumpe komplett verbogen )

Serviceintervall nicht zurück gestellt .

Und das Auto gewaschen und dann Heißwachs drauf
Super wenn es Regnet das man auch nix mehr sieht .

Felgen waren auch runter , kein Thema aber dann bitte wieder die von Hinten nach Hinten und vorne nach vorne und nicht über Kreuz Bunt mischen . Waren ja nur Feingewuchtet kostet ja nix
Und die Schreiben das auch noch auf einen Zettel ,
VL 7mm VR 6mm HL 6mm HR 7mm
Schmerz lass nach mal abgesehen von der Laufrichtung


40 KM lange ausgiebige Probefahrt ( waren die beim Mäc in Böblingen damit wer weiss )


Und zum Schluss wenn man richtig schön auf die Bremse tritt hat Sie für 3 sec. einen harten Punkt danach sackt das Pedal langsam ab ( erklärung von BMW völlig normal machen alle so , weil da ja der Unterdruck rausgeht bei laufendem Motor )

Muss wohl ein extra des E 65 sein von meinen anderen 5 kann das keiner .
Bin gerade stark am überlegen ob ich den Bock nicht Begutachten lasse ob alles seine Richtigkeit hat mit der Bremse .

Ein ist sicher die NL Stuttgart bekommt das Auto nicht mehr in die Finger , Pfuschen kann ich alleine da brauch ich keine Mechaniker von denen dazu
Kaechele ist offline   Antwort Mit Zitat antworten