Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 17:27   #409
nofri
fliegen ist noch schöner

Benutzerbild von nofri

Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

So kann man die Kunden auch vergraulen !!
Statt man alles daran setzt sowenig wie möglich (zeitlichen)Ausfall zu produzieren, wird so ein Mist veranstaltet. Es ist eben wie überall, meißt wird da nur noch rumgepfuscht. Mechatroniker sei dank, wohl einer Werkstatt wo noch 1-2 alte Hasen angestellt sind, die etwas hinschaun.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
So genannte Durchsichten werde ich wie immer, auch mit dem E65 vermeiden, solange es irgend geht. Bisher bin ich damit am besten gefahren...
Verschleißteile werden gewechselt wenn es soweit ist, kleinere Sachen kann man selbst machen. Gerade bei den Bremsen hab ich zu Werkstätten kein Vertrauen, nur zu mir selber.

Am liebsten würde ich auch diesen Schlauch selbst wechseln, schwer ist das ja nun wirklich nicht, und dauert keine 30 min !!! Schon wenn man das sieht, mit welchen fragwürdigem Hebelwerkzeug der Plastikanschluß aus dem BKV gehebelt wird, meine Güte... Auf die Frage hin, ob ich mal zum Abbau der Restunterdrucks auf das Bremspedal treten soll.. ..."NEIN, nicht doch, ich bin froh wenn ich den so rausbekomme" (..den Schlauch) Ahnung von den Zusammenhängen hat da keiner. Traurig aber wahr.
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten