Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 08:51   #2
benprettig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von benprettig

Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Also das Scheibenproblem hat meiner nicht!

Dafür ging die Fahrertür gestern nach dem Einsteigen nicht mehr zu!

Also raus, auf dem Eis gegen die Tür gestemmt, FB gedrückt, Tür halb zu... Über Beifahrerseite rein, ab zum Freundlichen, der mittlerweile den PDC Sensor da hat, um ihn zu tauschen, und was ist, die Sch..ß Tür geht wieder!

Kommentar: Die können schon mal einfrieren, wenn es sehr kalt ist.

Ich ärger mich nicht, ich finde es lustig, das sich das Auto wie ne Diva verhält. Und ich mag den Cappucino sowie den Meister und die Leute von Sixt sehr gern.

Als Ersatz habe ich einen 320 i Touring mit Rührknüppel für die Gangwahl. Der ist viel besser. Hatte mich schon sicher gefühlt und wollte mir das Reifenfabrikat notieren, aber als ich zuhause ankam und wieder kurz vor meiner Einfahrt verreckt bin und wieder rückwärts die schmale Strasse an zum Teil meinen anderen Autos (kein Versicherungsschutz, wenn man sich selber in ne Karre fährt) vorbei musste, wurde mir klar, das ein Hecktriebler nur ein halbes Auto ist...

Ach ja der Dreier hat 205er 16 Zoll drauf. Auf unserem Coupe sind 225 vorn und 255 hinten auf 17 zoll im Winter, der fährt nicht schlechter, als mit den schmalen Reifen.
BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten