Zitat:
Zitat von Schmitti
Ist ja so nicht ganz richtig-bin ich "keine Sau"? Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt und habe Dir Rede und Antwort geliefert.
|
Ahemm... Du solltest, auch wenn Du (wahrscheinlich) nicht wie ich ein gebürtiger Südhesse bist, die Redewendung "interessiert keine Sau" kennen und wissen dass das nicht böse oder negativ Dir gegenüber gemeint ist.
Zitat:
|
Lese ich da etwa nen schwarzen Humor oder Sarkasmus raus?
|
Ahhh.. schon wieder ein Kerl mit zuviel weiblichen Genen hier im Forum :-D Du musst nicht bei mir zwischen den Zeilen was lesen was da nicht steht - der Satz bedeutete nichts anderes wie Thema durch.
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Als Gründer der Südhessen Connection
|
Ey Jungs jetzt macht mal nicht so ein Faß auf !!! Aber nur mal so am Rande: Südhessen-Treffen aus dem Forum gab es auch schon 2002 (oder doch erst 2003 ?) und ich hab damals schon dran teilgenommen
Es war lediglich ein Vorschlag von mir und es hat darauf keine positive Resonanz und auch nur eine ablehnende Resonanz von Schmitti gegeben. Von daher war für mich klar "interessiert keine Sau" und ich habe das Thema für mich ad acta gelegt.
Den Vorschlag hatte ich gemacht da ich sowas regelmäßiges aus den genannten Gründen ganz gut fände und mir kein Stammtisch in Südhessen (7er bezogen natürlich) bekannt ist.