Ich will Euch jetzt nicht ganz entmutigen, aber hier sind meine Erfahrungen mit WRs aufm 7er...
1. E65 17" Dunlop, H Bereifung: mässige Traktion, kaum Seitenführung beim Anfahren, ok bei Regen
2. E65 FL, 18" Dunlop, H Bereifung: ruhiger bei Trockenheit, kaum Seitenführung beim Anfahren, ok bei Regen
3. F01, 19" Pirelli, V Bereifung: absolut Satt bei Trockenheit, kaum Seitenführung beim Anfahren, ok bei Regen
Meiner Meinung nach hat der Pirelli trotz V Kennzeichnung keine Nachteile gegenüber dem Dunlop. Es ist möglicherweise die Gewichtsverteilung oder die Steuerung vom DSC. Ich finde den F01 auch nicht schlechter beim Anfahren als der E65, der war genauso bes....en.
Ich wollte einmal (mitm E65) rückwärts quer aufm Fussgängerweg parken (wie alle anderen) kam nur halb hoch, und man musste mich runterschieben, damit ich nicht seitlich ausrutsche und die geparkten Autos anschubse

. Das WAR PEINLICH!
Ausserdem bin ich beim rausfahren aus der Tiefgarage gegen die seitenmauer seitlich verrutscht (auch mitm E65). Ich hatte kaum speed drauf, aber wenn sich 2 Tonnen anlehnen siehts danach nicht gut aus...
So ein schlecht kontrollierbares Auto auf Schnee habe ich noch nie gehabt!