@Red.Dragon,
ich kann den Vergleich auch bald nicht mehr hören
Meiner Erfahrung nach liegt der Unterschied nicht in der Leistung -- souverän motorisiert ist man fraglos mit beiden. Der Unterschied liegt in der Leistungsenfaltung, und da muss jeder für sich selbst entscheiden was einem lieber ist. Es hilft nur eins beide fahren - dann entscheiden.
Es ist ähnlich wie der Vergleich Benziner / Diesel. Auch hier gibt's immer wieder die gleichen Diskussionen. Für mich bspw. käme nie ein Diesel in Frage (egal welcher Hersteller und Auto) da mir die Leistungsentfaltung einfach nicht liegt. Auch wenn der Diesel noch so viele Vorteile hat (hätte?). Es ist nicht möglich eine pauschale Aussage zu treffen der ist besser oder jener ist besser - im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, was ihm bestimmte Merkmale eine Autos wert sind.
@D.R.I.V.E.R
nenn mir nur einen Grund, warum ich den Verbrauch des 750er beschönigen sollte?? Ich will hier niemand von einem bestimmten Auto überzeugen (ausser dass es ein 7er sein sollte

). Ich habe meinen derzeitigen Verbrauch reingeschrieben, um zusätzliche Infos zu geben. Wenn Du mit deinem 17l brauchst ist das ja in Ordnung, dass heißt aber nicht das alle anderen genauso viel oder mehr brauchen müssen.
Jeder fährt nun mal anders und hat andere Strecken.
Gruss Eric