Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 20:10   #23
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The Transporter
Hmmm... also der Sprit sollte nicht das ausschlaggebende Argument sein. Ich denke, dass wenn die Entscheidung fuer einen 7er gefallen ist, man sich schon damit abgefunden hat, dass man eben "etwas" mehr fuer den Sprit ausgeben muss.
Sehe ich überhaupt nicht so!!
Würde mein 40er nicht unter 15l zu fahren sein würde ich ihn sofort verkaufen
- Sorry, aber genau die relative (mit der enormen Leistung verglichene) Sparsamkeit zeichnet für mich einen Wagen wie den 7er aus... und da zieht der Fuffi gerade gegenüber dem 4,4 - der ja normalerweise Leistungen auch von über 300PS aufweist eindeutig den Kürzeren

Ist schon klar, dass der 12er noch etwas ruhiger und souveräner läuft - bestreitet auch keiner - aber das wäre halt mir persönlich den Mehrpreis an der Tanke nunmal nicht Wert! Anderen halt schon :zwink

Grüße
Constantin :cool: - der bei einem Fahrzeugwechsel sofort wieder zum 40er V8 greifen würde... :zwink
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten