Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 17:07   #40
Indianer99
BMW-schrauben entspannt

Benutzerbild von Indianer99

Fahrzeug: BMW F10 535d, BMW E65 730ld, Mini Cooper, Suzuki GSX-S 1000F, KTM 690 Duke III, Vespa ET4
Standard

Zitat:
Zitat von SOAR Beitrag anzeigen
Stuss geht ganz anders. Wenn man so will, ist das eine Form von Deeskalation, schaut man sich deine Beiträge an.

Ich verzichte darauf aufzuzeigen wo du mich falsch verstanden hast, dafür und für QUOTEn hab ich bei dir keine Lust.

Du strotzt ja vor Lebenserfahrung nur so, wahrscheinlich ist das der Grund für deine Geldgier (die wohl deine Schutzmechanismen ausgeschaltet hat) und hasserfüllte Postings. Eine böswillige Veröffentlichung privater Daten dritter ist ebenfalls Asozial und hinterfotzig, wie das Eingeständnis zum Kauf, Aufforderung zur Nachbesserung und dem anschließenden Rückzieher .............. sofern deine Version zu 100% stimmt.

Poste doch die Inhalte der Mails die du an den Käufer geschickt hast (unverändert und ohne private Daten).

SOAR
Anscheinend bist du etwas begriffstutzig bzw. verstehst selbst einfache Dinge nicht gleich. Dafür habe ich Verständnis. Also noch mal zum Mitmeißeln: ich habe die Sache abgehakt. Ich habe keine Veranlassung, irgend etwas zum Thema zu korrigieren oder noch zu ergänzen. Und schon gar nicht auf deinen Wunsch hin.

Indianer
Indianer99 ist offline