Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 13:43   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Batteriehauptschalter ist nur vom Werk bis zum Haendler/Kunden, dann wird er herausgenommen und an das Werk zurueckgeschickt. Ist also nicht mehr da.
Die Laempchen "Lichtorgel" kann auch nur von zu schwacher Batterie kommen.
Mal die Batterie ordentlich Laden.
Thermostat oeffnet bei 95 Degree C, eventuell sitzt das fest vom Kuehlerdicht.
11531702279 Wahler OEM

Kuehlmittel z B Prestone
our Prestone® Extended Life 50/50 Antifreeze/Coolant is phosphate, silicate, and borate free.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Frequently Asked Questions | Learn More | Prestone®
Visco testen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mwrench.com/Whitepapers/FanClutchtest.pdf
vom E34 Zusatzluefter testen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E34 Aux Fan Resistor

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WDS BMW Wiring Diagram System - Model Selection
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten