Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2010, 22:02   #5
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Die Reperaturen:

Nissan Bluebird (2J) : Schraube im Motorblock abgerissen (selber schuld) 120 DM, Kühler 250 DM, TÜV wg. Bremsleitungen und diverser Roststellen nicht bestanden. Für 800 DM verkauft.
Saab 9000 16 t (1/2J): Hydrostössel 1993 knapp 2000 DM
Golf II Gti (5J): ESD für 160 DM
Honda Accord 20c (4J) : irgendein Elektronikscheiss am Motor: 500 DM
Boxster (seit 8J): Motorschaden bei 11Tkm (Garantie) seitem seit 7 Jahren Ruhe....
E38 (3J): Kurbelwellengehäuseentlüftungsmembran 250€, Pixelfehler (selber gemacht)
E65 (seit 2J): Fensterheber (Garantie) Kennfeldthermostat 300€
Phaeton (1J): nix
Carrera (seit 2J): Fensterheber (Garantie), VDD (Garantie)
ML AMG (seit 1J): Getriebesteuerungseinheit (incl Spülung) 380€

Von daher war der Saab der größte Reinfall....
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten