Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 19:15   #5
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ein Drehmoment schlüssel sollte man *nicht* für solche aufgaben wie schraubenlösen hernehmen - das ist ein messwerkzeug und geht dadurch schnell kaputt, oder wird ungenau. Deswegen sind die Druckluft schrauber bei den Reifenbuden beim festziehen auf 80nm beschränkt, und der rest wird mit dem drehmoment schlüssel gemacht (meistens nicht mehr als ne halbe umdrehung..)

Ebenso wenig würde ich bei einem wagen der 250 fährt nicht bei der einzigen Verbindung von Fahrzeug zur Strasse "och das passt scho" walten lassen. Da nutzt alle technik nichts, wenn euch das rad überholt.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten