Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 15:31   #90
brithling109
Erfahrenes Mitglied

Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wie schon x-mal gesagt (lesen muss man auch können): Selber Erfahrungen damit gemacht (die letzten beiden Teile (Spurstangenköpfe) werden nun endlich rausgeschmissen) und damit war ich halt nicht der einzige...

Wie lange hast Du Deine denn nun schon drin? Die gesamte Vorderachse mit den Teilen gemacht?
Genau, da sagst was wahres.
Geh mal in diesen Tread auf Seite 2

Und ich sags nochmal.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Meyle gemacht und andere auch.
Mehr sag ich ja nicht und wenn einer schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist dies auch richtig, mitzuteilen. Nur bitte nicht beleidigend.

Und jeder soll sich dann selbst ein Bild machen, was er einbauen möchte.

Übrigends, wer beim Zulieferer Prozente erhält, kann die Teile von TRW bestellen, dies baut BMW Werkseitig ein. Dann ist nochmal was Preiswerter wie bei Cuntz etc.

Und jeder hier soll "Freude am Fahren" auf seine Art und Weise haben!!!

Ich finds wichtig, nicht nur immer alles schlecht zu reden. Vorgestern hab ich neue Spannrollen eingebaut, orig. BMW und was stand drauf.
Made in Slowakei.

Sollten die Meyle Teile tatsächlich im E38 nicht lange halten, wie sonst in meinen anderen fahrzeugen oder im E34 / E39 dann werde ich dies hier mit einem eigenen Tread wiederufen. Aber jetzt haben wir 18500KM 3000KM mit Anhänger auf Ungarischen Landstr., 5000KM auf Belgischer Landstr. und wer das Aushält, der schafft dann auch einiges Mehr. Tiefer und 245 Reifen.

So, nun genug Nettigkeiten ausgetauscht, hab keine Lust mehr. Jeder nach seiner Fassong und wie er meint.

brithling109 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten