Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2010, 02:13   #12
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von arthus Beitrag anzeigen
Füll mal bitte dein Profil aus oder mach paar Angaben, sonst hilft nur die Glaskugel

Kommt stark drauf an was du für ein BJ hast, bei den GM High ist die ZV vom GM geregelt, sollte diese also komplett ausfallen ist ein GM defekt naheliegend , sofern sie vorher schonmal ging bzw du dir sicher bist das die Schlüsseltransponder funktionieren

Solltest du nen normales GM haben , dann ist mit hoher wahrscheinlichkeit das ZV Modul (zu finden am Radlauf hinten links) defekt. nat. vorrausgesetzt die Schlüssel gehen s.o
Die ZV läuft IMMER übers GM. Es gibt lediglich unterschiede in der Antenne für die FB. Die alte Variante läuft über ein Modul welches am Radlauf hinten links verbaut ist und die Antenne unter der Hutablage liegt oder aber es wird die Heckscheibenantenne genutzt und dann sind andere Antennenweichen unter den C-Säulen verbaut.
@Pace
Die Tippfunktion kann man in der Tat abschalten. Allerdings soweit ich weiß nur indem man das Grundmodul anders codiert. Was das angeht mag ich mich aber auch täuschen.
Was das anlernen des 2. Schlüssels angeht, ich enttäusch dich nur ungern, aber du stellst dich da einfach zu dusselig an. Das mein ich jetzt auch gar nich böse. Der Straubinger welchen hier so einige für den Guru halten hat auch schon ne halbe Stunde bei mir im Auto gesessen und verzweifelt versucht beide Schlüssel anzulernen und immer nur einen hinbekommen. Und so der 10. Versuch (oder so die Kante) den wir zu 2. unternommen haben hat dann endlich gefruchtet.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten