Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 08:22   #57
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von kai525tdst Beitrag anzeigen
War schön bei Euch!

Schnitzel ist aber auch immer eine gute Wahl
Danke, daß Ihr mich mit dem 5er geduldet habt und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
kai
Hallo Kai,

Grüssle auch von einem 5er-Fahrer, allerdings "nur" ein E39 (aber dann mit aller Macht). Wie ich sehe, habt ihr im Februar in Schömberg ein IG-Treffen. Habe wohl zwar das falsche Auto, würde aber gerne auch vorbeischauen. Gib einfach nochmal rechtzeitig laut, sonst verpasse ich den Termin.

mfg Erich M.
(fahren nun mit dem 5er zum Frankenstammtisch, aber bei Salzgefahr bleiben meine 7er im Stall)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten