Hallo erstmal,
ich habe im ETK nach gelesen und da gibt es drei ET-Nummern für das Ölgehäuse?

Ich habe den M30 3,5L Autom. BJ 6/88. kein Ölkühleranschluss.
Das mit dem Kühleranschluss ist ja auch egal, die kann man ja zu machen.
Ich denke die Bauform ist gleich oder?
Was mich aber

ist, dass die Preise so unterschiedlich sind 173,- zu 129,-
Und in der E-Bucht habe ich noch einen gefunden der genauso aussieht aber die Nr 11 42 1 720 691 hat. diese Nr. konnte ich aber im ETK nicht finden.
Das sind also 4 Nummern für ein Teil.


Welcher ist den nun der Richtige, ich glaub ich bau den aus und schau mir die Nr. an.
Ölfiltergehäuse
11 42 1 711 072
Nur in Fahrzeugen mit Katalysator
Nur in Fahrzeugen mit Automatikgetriebe
Fur Fahrzeuge mit:
Länderausführung Japan (L807A) = Ja 1.002 kg
€173.50
Ölfilter mit Ölkühleranschluss
11 42 1 713 345 - 1.450 kg
€129.50
Ölfilter ohne Ölkühleranschluss
11 42 1 720 690
'87, November — ... 1.247 kg
€129.50
Grüße Chio.