Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2010, 09:06   #298
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

abwarten, Dienstag bin ich dran.
...volle Action oder nur Schlauch? Es kann noch gewettet werden...

@Laki
Die Unterdruckleitung in Deinem E*K-Auszug ist evtl. nicht die, um die es geht. Im T*S ist die besser zu sehen.
Diese Leitung geht n.m.Verständnis vom BKV zur Vakuumpumpe, die vorn rechts unter dem Öleinfüll-Loch sitzt.
Das Teil ist die feste Plasteleitung mit den vielen geraden Abschnitten.
Und das Ventil dazu ist mit dem Unterdruckschlauch fest verbunden, die Verdickung, gleich am BKV.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier clicken ...Die Nr. 5 wäre das dann. Das "dicke" Ende ist das Rückschlagventil, direkt am BKV eingeschnappt.

Gruß an alle Betroffenen
Nofri

Geändert von nofri (20.11.2010 um 14:07 Uhr).
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten