Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2010, 14:31   #231
charder
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M5 F10
Standard

...ich erhielt inzwischen auch das bekannte Schreiben von BMW. Bei der Niederlassung (München Frankfurter Ring) angerufen, Warteschleife, dann anscheinend alle Serviceberater besetzt. Man wolle mich zurückrufen, was aber auch nach mehreren Stunden nicht erfolgt ist. Nach erneutem Anruf meinerseits hieß es, ein Termin in dieser Woche sei nicht mehr möglich. Nächste Woche würde man sich meines Problemes annehmen. Auf meine Frage, ob ich auf die Behebung warten könne, wurde mir entgegnet, daß das Fahrzeug einige Stunden bei ihnen bleiben müsse. Man würde mir aber gerne einen Einzelfahrschein für den ÖPNV zur Verfügung stellen. Ersatzwagen kann ich kostenpflichtig mieten (E87 ab 50€). Auch sonst habe ich beim Thema Service und Kundenzufriedenheit leider öfters keine guten Erfahrungen gemacht.

PS: wegen einem anderen Defekt war ich erst letzte Woche dort zu Besuch, auf das Bremsenproblem hat mich da aber noch keiner hingewiesen...für jemand, der
normal berufstätig ist, und auch auf das Fahrzeug angewiesen ist, ist es nicht so einfach, das Fahrzeug alle paar Wochen zum Durchchecken vorbeizubringen.

Geändert von charder (18.11.2010 um 22:27 Uhr).
charder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten