Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2002, 20:30   #16
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi ASS,

1. Waschanlage machte vor meiner Nase um 16:45 h wegen Regen zu! Pech, aber hätte wohl eh nicht viel Sinn gemacht.
2. Vielleicht werden Dir die polierten fetten Tiefbettfelgen dann ja doch gefallen. Bin mal gespannt.
3. Handynummer ist bereits gespeichert, für alle Fälle hier meine: 0174 - 9 60 60 94 (keine SMS, Rufumleitung !)

@ Daniel,

ist ja zu schade mit Dir und Deinem Auto. Eigentlich hatte ich Dich schon auf meiner Teilnehmerliste drauf. Wenn Dein Auto fertig ist, wird es sicher auch sehr interessant.
Die AEZ Simas kenne ich. Ist auf jeden Fall außergewöhnlich und ich habe sie noch nie auf einem 7er gesehen. Gestern habe ich übrigens einen 740er mit 18 Zoll RH Technic gesehen. Waren hinten 285er drauf. Sah aber insgesamt nicht besonders gut aus, aber der Wagen und die Räder waren auch ziemlich verdreckt. So was gibt es bei mir natürlich nicht !!!
Mein Wagen ist gestern vorne 5cm tiefer gekommen, als er vorher mit den "angeblichen" AP Federn war. Der ist jetzt so tief und breit, dass ich vielleicht gar nicht mehr bei BMW auf den Hof fahren darf und in irgendeine Türkenwerkstatt fahren muss. Und er ist noch nicht ganz fertig. Die KBR-Leute und ich sind uns einig, dass ich nächste Woche noch ein Mal hinmuss, weil vorne noch 1 - 2 cm runter müssen, damit die Gesamtoptik stimmt. Außerdem müssen die Räder vorne noch 5 - 10 mm weiter nach außen (Distanzscheiben !) In der Kürze der Zeit war dass aber nicht mehr alles vor Sonntag zu schaffen.

Gruß
Blade

[Bearbeitet am 4.5.2002 von Blade]
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten