Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2010, 17:16   #30
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Du verstehst es offensichtlich nicht: Der Motor läuft und läuft, es gibt am Motor selbst oder im Motor also wenig bis keine Reparaturen, die Geld kosten, weil er einfach nicht kaputt geht!
Hier muss ich Dich korrigieren, DU verstehst es offensichtlich nicht.
Aber OK, dann beweg Du Deinen V12 zum Spartarif (es sei Dir gegönnt), während ich den durchweg wirtschaftlicheren V8 bewege, und ich weiss wovon ich rede. Offensichtlich im Gegensatz zu Dir habe ich selber schon bis zu den Ellenbogen in beiden Motoren geschraubt, und kenne die Unterschiede recht gut. (M73N und M62 B44)

Übrigens geht am V8 im Motor selber auch nicht mehr kaputt, als im V12.
Insofern scheidet dieses Argument ohnehin aus...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten