Hallo Leute,
als 760 fahrer kann ich nur sagen, es gibt nichts vergleichbares! Obwohl ich auch schon diverse Probleme hatte und habe, liebe ich meinen Dicken! Er ist halt eine Diva. Das muss man wissen und respektieren.

Fakt ist... ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich in meinen 12 Zylinder einsteigen darf und den Start Knopf drücke!

Alleine das Startgeräusch, wenn die 12 Pötte zünden sucht seines gleichen!

Der Dicke ist natürlich kein Sportwagen, jedoch sind die Fahrleistungen für eine Limousine beachtlich. Mich fasziniert die brachiale Gewalt des Motors jedes mal aufs neue.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden wie er seine Prioritäten setzt. Auch der finanzielle Aufwand ein solches Auto zu unterhalten, ist nicht zu verachten. Die Anschaffungskosten sind relativ gering. Aber der Unterhalt haut rein!
Kurzstrecken mag der 12 Zylinder gar nicht, das ist bekannt. Ich habe festgestell, dass meiner super auf das V-Power Super reagiert. Ich habe das ja immer für Quatsch gehalten. Aber gerade bei Kurzstrecken und beim Kaltstart ist bei meinem ein deutlicher Unterschied zu spüren.
Benni, hast Du das mal ausprobiert? Gerade beim Kaltstart hatte ich das auch schon, dass er eine Fehlermeldung bringt und nicht auf allen Töpfen läuft. Mit V-Power ist das weg, zumindest bei meinem.
Lange Rede, gar kein Sinn... Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.
Daniel