Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 21:30   #502
jonnybronx
Treibstoffvernichter

Benutzerbild von jonnybronx

Fahrzeug: E38 735i

Standard

Es tut mir Leid diesen alten Thread wieder ausgraben zu müssen, aber ich kann mich nicht erinnern Jemals mehr als 5-6 Seiten zu einem Thema in einem forum gelesen zu haben, dieser thread hat mich jetzt seit ca. 19:30 Uhr und 51 seiten beschäftigt, unterstützt wurde ich von einer Flasche Cremant de Loire

Zu ArnoNym kann ich nur sagen Respekt , Du bist wirklich ein Terrier wie ca. 20-30 seiten vorher schonmal erwähnt
Ich hätte niemals so lange durchgehalten, ich wage zu behaupten das die wenigsten Leute so einen langen Rechtsstreit durchhalten, und aus diesem Grund wird es wohl noch ewig Leute geben die mit solchen "Betrügereien" lange Zeit durchkommen bevor Ihnen dann doch ein ArnoNym so lange zusetzt bis das "Gesetz" diese "Betrügereien" endlich unterbindet (Auch wenn es da leider einen Mengenrabatt gibt wie ich ein Paar seiten vorher gelesen hab).

Für ArnoNym tut es mir Leid das er wohl auf seinem Finanziellen Schaden sitzen bleibt, aber ich Denke doch das es eine, wenn auch geringe Genugtuung ist das M. nicht ganz Straffrei davongekommen ist und zumindest eine Zeit lang anderen Leuten keinen Schaden zufügen konnte.
Ich wünschte es gäbe mehr Menschen mit deiner Verbissenheit

An dieser Stelle möchte ich mich für evtl. rechtschreibfehler und womöglich unverständlichen Satzbildungen entschuldigen, das liegt sicher an der Flasche Cremant
jonnybronx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten