Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 12:04   #7
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen
doch passt es sehr wohl !!!

...denn fahrkomfort kommt durch gewicht.

und wer keine ahnung von werkstoffen, deren wirkung, verwendung im verhältniss zum zu tragenden gewicht hat,
der sollte verdammt nochmal die finger von dingen lassen, von denen jener keine ahnung hat ...
diese unwissenden buerger sollen gefälligst das reinbrutzeln was original für das kfz vorgesehen ist und war,
dann haben sie das, was diese immer gewohnt waren und wollen, ob das jedoch dem optimalzustand des kfz entspricht,
bezweifele ich sehr stark ...



-
ich fahre absolut VOLL.PU (alle buchsen an der VA)
und demnächst wird es VOLL.PTFE (Komplette VA & Komplette HA),
Mein E38 fährt sich absolut top,
sehr angenehm, einfach fantastisch !!!
und die stabipendel sich auch MEYLE-HD
-


der rubin kann das aus eigener erfahrung bestätigen,
als selbstfahrer meines E38 und als beifahrer ...



also @Hamster1776
jammere nicht rum, was du sagst und tust ist dumm ...




in diesem sinne,
gruss
Ja, meiner lenkt sich auch direkter, alles schön und gut, aber ein tds hat nun einmal keine Leistung, ich habe jetzt ein sportlich hartes Auto ohne Leistung was mir auf dem Arbeitsweg in die Innenstadt das Genick brechen, und auf der Landstraße nicht beschleunigen will. Hätte ich einen V8 oder sonst einen richtigen Motor würde ich das Leiden im Alltag in Kauf nehmen.


lg
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten