Hallo, Mark
Danke für Deine Antwort :-)
Bei meinem 7er hängt absolutes Herzblut dran und der ganz normale Wahnsinnn.
Seit ich den 740er 2000 gekauft habe, wurde erst mal Motor erneuert und auch die Technik im Laufe der Jahre auf Vordermann gebracht.
Da er doch verdammt viel Power hat, zerreists mir immer die Bremsscheiben und Querlenker etc. waren dauernd kaputt.
Da ich viel Wert auf Sicherheit lege, möchte ich eben das Bremsproblem noch lösen, wenn nötig mit zusätzlicher Belüftung über die Karrosserie.........
Dann im Herbst 2011 wird der 7er restauriert:
bei mir z.b. rechte Seitenwand am Tank und Kotflügel Rost und Rostblasen.
Sprich sandstrahlen etc. was dazugehört und neu aufgebaut mit neuen Bremsleitungen usw.
Eine recht aufwändige Prozedur, aber dann wahrscheinlich auch in einem schönem Blau lackiert. Sonstige grossartige Karrosserieänderungen ausser vielleicht einer anderen Heckstossstange habe ich bisweilen nicht vor. Soll ja der Wolf im Schaftspelz bleiben (zumindestens für taube Menschen :-)
crazy Grüsse aus Bavaria
Peter
|