Zitat:
Zitat von krie6hofv
Immer wieder schön zu sehen: Die F01/F02 Fahrer freuen sich einfach nur über die günstigen und zum Teil bestimmt auch von BMW subventionierten Leasingraten sowie das Auto selbst, die e38 Fahrer fangen bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit an gegen das Leasing zu wettern, faseln was von Barkäufen und erwähnen pausenlos wie hässlich doch der e65 ist 
|
Ey, sonst noch alles klar
Weder hat jemand gegen den E65 etwas gesagt (da seid Ihr aber immer empfindlich - wieso eigentlich

?), noch was gegen das Leasingverhalten von BMW - sind die doch selber schuld, wenn sie es "günstig" machen.
Aber das mit den Absatzzahlen dann von Seiten BMW "angegeben", es noch dazu so hingenommen wird, das ist dann schon was anderes...
Und sicher zu E32-Zeiten wie auch mindestens anfänglich zu E38-Ära wurden die Autos sicher nicht vom Konzern so heftig subventioniert, wie es beim E65 klar der Fall war. Beim F01 kann ich nix zu sagen, ob sie nun daraus gelernt haben...
Aber der Link von RS744 zeigt ja, dass es dann wohl doch nicht so dolle war...was ich dem F01 aber so sicher gewünscht hätte, wiel ich den auch tierisch sexy finde