Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 21:09   #9
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Zwei Menschen zu Besuch bei den Schwaben !

Wir sind nun auch in unserem Ersatzheim angekommen . Für uns war es auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende .

Wir wollten schon seit längerer Zeit mal bei Renate und ihrem leicht verwirrten Telekom-iker vorbeischauen . Nun ergab es sich , daß sie vor kurzer Zeit das " Gemütliche Beisammensein mit BMW-Freunden im Schwabenländle " ins Leben gerufen haben . Also haben wir uns auf die Schnelle zu dem nächsten Treffen angemeldet und mit unserem Besuch bei den beiden Oben genannten kombiniert . Außerdem haben wir uns gedacht , ein wenig Kultur würde den Schwaben nicht schaden . Wie nicht anders zu erwarten war , wurde unsere Kultur bringende Reise ein voller Erfolg .

Wir möchten uns hier , speziell bei Renate und Matthias , aber auch bei allen anderen Anwesenden für die herzliche Aufnahme und das gelungene Treffen bedanken . Wir haben altbekannte und neue Forumler wiedergesehen bzw. kennengelernt . Es war für uns ein sehr schöner Tag bzw. Wochendende mit guten Gesprächen und ordentlich Spaß . Die dargereichten Speisen und Getränke waren sehr gut und reichhaltig . Besonders den selbstgebackenen Kuchen und Torten gilt dieses Lob . Schade , daß wir so weit weg wohnen , sonst wären wir jeden Monat dabei .

Nochmals vielen Dank und bleibt bei bester Gesundheit . Es grüßt Euch das Flensburger Dream - Team

Doris und Udo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_2678.jpg (111,2 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2679.jpg (102,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2680.jpg (107,2 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2686.jpg (106,4 KB, 31x aufgerufen)
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten