Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 20:18   #22
HG745i
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F01 740d 12/2013
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
.....Nee, is schon klar,.....ich muss ja ein unerträglich schlecht ausgestattetes und unfahrbares Fahrzeug haben; ohne diese wohl lebenswichtigen optionalen Fahrwerks-Gimmicks.
.....Scheinbar hat kaum einer hier den Hybriden gefahren,...Aktivlenkung und insbesondere Dyn-Drive verlieren nämlich dann zunehmend an Bedeutung! Lediglich beim Rangieren wünsch ich mir manchmal die Aktivlenkung, aber nur manchmal. BMW sieht im Übrigen Nachteile für die Batterie,wenn sie wie bei DB vorne im Motorraum ist, daher der unpraktische Platz im Kofferraum.
Der Verbrauch ist auch nicht "einigermaßen akzeptabel"...er ist in Anbetracht der enormen Leistung IMHO sehr gut!
(Wieviel positives muss ich denn noch berichten, bis er als echte Alternative zum Fuffi anerkannt wird )
....LG, BMA
Alles klar, ich wollte Dich nicht kränken - ist schon ein tolles Auto. Was mich etwas abgeschreckt hat, ist die Tatsache, dass die Technologie doch neu ist und ich nicht einschätzen kann, wie ausgereift das doch hochkomplexe System ist. Aber wie gesagt, in drei Jahren ist es bei mir wieder soweit und dann liegen auch sicherlich Erfahrungen vor. Du gehst als Pionier vor, wofür wir alle Dir dankbar sind :-)

Gruss

Nikos

P.S: Hast Du den Seitenaufschrift (hinter der C Säule) "Active Hybrid" drauf? Ist es bei allen so?
HG745i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten