Also wenn wir schon in Leipzig angekommen sind, klinke ich mich auch gleich mal ein. Meiner wird den Winter über eingemottet und ich wollte es vorher noch erledigt haben (Wandler singt schon). Leider schafft es ZF Leipzig nicht rechtzeitig, eine Bühne zu besorgen. Und selbst wenn wäre ich der erste, den die in Leipzig machen.
In Taucha gibts einen, der das mit der Spülung macht. Kostet pauschal 350 Euro inkl. Filter, Dichtung und Öl. Hab für Dienstag nächste Woche nen Termin, damit die Sache endlich mal erledigt ist.
autoservice-taucha@t-online.de
Ansprechpartner ist Hr. Neupert.
Er hat mich im ersten Telefonat gelich folgendes gefragt: Was, nächste Woche noch? - Was ist es denn für einer? - Auch noch ein BMW? - Welcher denn? - Welches BJ? - Ah, ales klar, dann kommt dort das teure Öl rein, das wissen sie schon, oder? - Ich schicke gleich mal ein Angebot, dann können wir noch einen Termin machen...
2 Stunden später war das Angebot da. Ich lass noch einen defekten Haubendämpfer mit machen, daher geht es evtl. auch günstiger (oder er macht den einfach gleich mit).