Hallo, ich denke die die unzufrieden sind mit dem neuen NightVision im F01 sollten die Kamera und Software reseten lassen.
Meine Kamera war auch mal ddefekt und ich musste die Lernprozedur für die Software bei Nacht frisch fahren. So meine Niederlassung. Sie sagten dass ich dies bei Nacht am besten auf der Fussgängerzone - lach - machen soll.
Es gibt bei der Kamera nach dem Einbau eine "Lernphase" von 30 minuten.
In dieser Zeit ist die Kamera eingeschaltet, aber die Software erkennt noch keine Personen.
Diese Einlernphase sollte unbedingt bei Nacht in der Stadt gemacht werden mit "vielen Übungsobjekten".
Werden die ersten 30 Min Betreib der Kamera z.b. nur auf der Autobahn gemacht wird die Wiedererkennungsfunktion von Mensch und Tier eher spärlich im späteren Betrieb.
Bei mir ist die Menscherkennung voll gut. Es leuchtet der Monitor kurz hell auf bei Gefahrerkennung und ansonst eben mit dem gelben Warndreieck wenn ich in die Nähe von Personen komme.
Fakt bei Regen ist die kamera nix. Bei Nebel aber absolut Topp. Seitdem bremse ich bei Nebelbänken nicht mehr runter sondern fahre einfach mit Tempomat weiter durch die Bank.
|