Zitat:
Zitat von Fahim S
Das fond Entertainment habe ich nur wegen der optik und der damit verbundene holzarmlehne hinten bestellt, benutzt wurde es keine 10 mal....
|
LOL schau an, dann bin ich ja nicht der einzige Spinner, der das nur deswegen drin hat.
Zitat:
Zu den Must haves gehören also:
komfortöffnung, Abstandsregeltempomat, M sportpaket (Optisches plus), und 20 Zöller...
Ergänzung: Rückfahrkamera, Autom. Heckklappenbetätigung
|
M Sportpaket finde ich optisch grenzwertig, kommt aber wegen des Entfalls der Nebelscheinwerfer für mich allein deshalb nicht in Frage. Davon abgesehen ist die Liste der "must-haves" bei mir im Lauf der Zeit sowieso schon exorbitant lang geworden...
Das, was ich jetzt habe, aber beim nächsten weglasse, ist der DVD-Wechsler. Die Filme, die man gerade sehen möchte, sind sowieso nicht drin, also können auch die Mitfahrer eine einzelne Scheibe einwerfen, wenn ihnen danach ist.
Die Lenkradheizung dagegen hatte ich letztes Mal zugunsten des Individual-Lenkrads weggelassen, die wird in nächsten Wagen aber wieder drin sein. Trotz Sitz- und Standheizung (die ich eh oft genug vergesse früh genug einzuschalten) ist das im Winter top komfortabel.
Ebenfalls anders wird das Leder, statt des Individual-Leders Merino kommt Nappa rein, weil es das jetzt auch mit Sitzbelüftung gibt - gefallen hatte es mir auch vorher schon besser und die neue Optik mit der Belüftung finde ich einfach genial.
Und damit's nicht ganz genau so wird wie vorher, wird er statt Rubinschwarz mit Interieurleisten Platane jetzt Citrinschwarz mit Pianolack-Leisten. Ich schwanke nur noch zwischen Felge 301 und 312