Ach da fällt mir noch ein was ich euch unbedingt erzählen wollte.
Jeden Sonntag ist bei uns hier cruisen angesagt. Auf einem großen Parkplatz mitten im Industriegebiet treffen sich dann die edelsten Schlitten aus der Umgebung. So war ich auch letzten Sonntag dabei. Hab auch zum ersten Mal ein Rennen gesehen.
Und dann passierte es, alle flüchten wie verrückt zu ihren Autos und fahren weg. Ich hatte kein PLan was abging, weil ich sowas noch nie erlebt hatte. Und dann gings los. Alle sind abgehaun nur die Polizei hatte 2 von 3 Ausfahrten blockiert. Die eine davon führte in eine Sackgasse. Bin in die Sackgasse gefahren wo sich blitzschnell ca 30 Autos auf diversen Parkplätzen und hinter LKW's oder Palletten versteckten.
Ich hatte aber kein Bock so hier zu warten und bin nochmal rausgefahren. Ja an der Kreuzung dann die Bullen. Vor mir fuhren 5 Autos. Polo, Ford Kombi (Hammer Sound), 2 Golfs und civic.
Die ersten 3 wurden sofort gebeten auf der freien Fläche anzuhalten. Ich hatte meine Scheiben unten und hörte wie die Beamtin (in Zivilkleidung) sagte ich nehm nochmal die zwei.
Ich war mit meinem Kollegen unterwegs und hatte Angst dass sie uns meint. Das wäre echt Schei.. für mich. (Hab ein Paar sachen nicht eingetragen, erwischt=Probezeit auf 4 Jahre)
Aber sie meinte zum Glück die beiden Autos vor uns.
Den 7er BMW hat sie als einzigen nicht kontrolliert!
PUUUUUUUUUUHHHHHHHH
MFG
Pimp Daddy
|