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Alt 08.08.2002, 18:59   #1
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
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Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard TaTÜVtataaaAllianz....

Hallo allerseits,

bisher habe ich mich noch nie sonderlich um diese kleinen Nebensächlichkeiten wie Eintragungen in den KFZ-Brief gekümmert... War bei den BMW's auch nie vonnöten, da die Polizei doch eher VW's und Opel'z auf solche Verstösse kontrolliert. Bei meinen BMW's haben sie bisher immer nur die Reifengrössen kontrolliert. Nicht einmal den 129dB "M" Auspuff beim E24.... Aber nun komme ich zur Sache: Wie steht die Wahrscheinlichkeit, das bei einem Unfall die gegenerische Versicherung oder die Beamten vorort bemängeln das die Tieferlegung nicht rechtens ist?!? Ist bestimmt ein verdammt gutes Argument um die Kosten auf mich abzuwälzen, wenn nicht sogar mehr...
Soll man sich nun zum TÜV begeben um die Keilform eintragen zu lassen??? VA~62mm HA~47mm - wie stehen die Chancen für einen Eintrag?!?
Auf Eure Erfahrungswerte bauend...

Greetz,
Tyler
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D.O.E. MUSIC
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