Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 16:00   #73
E38-Fan
...

Benutzerbild von E38-Fan

Fahrzeug: BMW
Standard

Der E65 735i von 'nem Kumpel wurde gedreht - 1. Hand, TOP-Zustand und wirklich nahezu Vollausstattung zu einem damals extrem attraktiven Preis! War von einem hohen Tier bei Siemens der Geschäftswagen. Gekauft im Sommer 2008 (EZ des KFZ ist 2003) mit einem KM-Stand von ca. 150.000 km - nur blöd dass im Motorraum ein Schildchen hing mit dem Hinweis dass der letzte Ölwechsel einige Wochen davor gemacht wurde, bei einem KM-Stand von 220.000 am allerlustigsten war jedoch die Tatsache dass mein Kumpel es erst gemerkt hat als er von einer BMW Werkstatt einige Monate später darauf aufmerksam gemacht wurde
Er hat nix dagegen gemacht, da der Wagen in 'nem wahnsinnig gepflegten Zustand war und er trotz des real höheren KM-Standes ein wahres Schnäppchen gemacht hat.

Zitat:
Zitat von Günny735 Beitrag anzeigen
Der normale Privat Fahrer legt im Jahr ca 25Tkm zurück.
Da täuschst du dich aber gewaltig! Der Großteil legt weit weniger im Jahr zurück! Die meisten liegen bei ~ 10.000 km pro Jahr!

Ich fahre pro Jahr ca. 50.000 km, und das finde ich schon viel... die richtigen "Extremisten" liegen bei 80.000 bis 100.000 km pro Jahr, sind dann meistens reine Außendienstler die deutschland-/europaweit unterwegs sind!

Bin ich zwar auch, aber glücklicherweise gibt's so 'ne nette Erfindung namens Flugzeug
E38-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten