|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
|
So,da du anscheinend nicht den Plan hast,hab ich dir das mal ausgedruckt und eingescannt damit du wieder in den Schlaf kommst.
Auf Bild 1 siehst du im Prinzip die Teile ,die du bei Egay gekauft hast, Teil 2 ist aber auf der "Fahrerseite", das ist der "Lenkstockhebel" , entweder ist wie vermutet das Teil 3 verkehrt herum (wegen schlechter Kennzeichnung vielleicht deiner Schrottteile? )eingebaut, oder aber was ich mir auch noch vorstellen könnte, sie haben (von mir mal eingeschrieben) die Schraube a und b gelöst und den Lenkstockhebel damit vom Lenkstock abgeschraubt, was den Schluß zulässt das sie diesen danach nicht wieder korrekt eingestellt haben.
Die andere Variante ist der "Lenkführungshebel" und der Austausch der Buchse oder auch hier"Fluidbloc" genannt, passiert hier Pfusch ,ist das auch zu merken.
Wie gesagt , alles Vermutungen. So nun mach was draus, druck dir den Kram aus und zeig Ihnen das.
Letztes Bild zeigt meine Achsvermessung
Gruß Mario