Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 14:23   #8
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Sindse nit. Ist die alte TNR vom normalen Kopf.

Der Motor hat sich beim E39 nur einmal geändert (der M54) und das war
im September 02 - ab da ist die Zündanlage anders (andere Spulen), Rest
ist aber wohl ziemlich gleich. Müsste mit Einführung des Z4 (?) gewesen sein.

Habs extra geprüft, einen hab ich jetzt inner Garage. 197,63€ incl. Merkelsteuer!

Siehe hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopf mit Lagerleisten, 11121439723 ? BMW Teilekatalog

Da sind auch die LL mit drauf. Die TNR ist 10/01 entfallen. Wenn man unter der
neuen guckt, kommt die da als alte TNR, Teil ist also kompatibel:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopf mit Lagerleisten, 11127514539 ? BMW Teilekatalog

Hier isser übrigens sogar beim LL mit angegeben:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...A0514%C2%A0539
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .

Geändert von modtta4455 (09.10.2010 um 14:42 Uhr).
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten