Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 08:12   #8
BlackBeauty
Mineralölsteuerignorierer

Benutzerbild von BlackBeauty

Fahrzeug: E38 740i lpg (06´99), 318i e30 Cabrio ( 09´92 ), e36 Cabrio 320i ('96), Volvo V70 I ( '99 ), Fiat Panda 169 (2010)
Standard

Zitat:
Zitat von ANSA Beitrag anzeigen
Wäre auch Vorsichtig, hier als Meinung kund zu tun, der andere Verkäufer wolle dies oder das nicht, ohne irgendwelche Beweise. So was nennt man Unterstellung. Kenne den zwar nicht, aber nur weil Du nun nicht die Zeit abwarten willst, kannst Du nicht solche Behauptungen aufstellen. Ich würde das Auto auch nicht verkaufen, ohne alle gültigen Papiere.

wie schon gesagt: ICH würde die zeit ja auf jeden fall warten, wenn ich sicher wäre, daß der VK den dann auch abgibt....ich wollte das ja schriftlich absicher, aber das wurde KONSEQENT vom VK abgelehnt....ich habe wie gesagt ALLES getan um den kauf " sicher" abzuschöleißen..wurde aber alles abgelehnt..ansonsten wäre die 6 wochen warten ja kein problem...

klar, weiß ich nicht welche gründe der vk dafür hat, deswegen schreibe ich ja auch nicht, daß es so ist, sondern, das ich es halt komisch finde....der user ist übrigens auch hier im forum angemeldet, vielleich äußert er sich ja aml dazu, wenn er sich " erkennt", aber darum geht es ja hier nur in zweiter linie...

nun zum eigentlichen: es geht mir nicht um den klaufpreis des zweiten 7er hier, sondern um die laufleistung !! der preis ist schon ok und gerechtfertigt !! wie du schon schreibst: was nützt mir ne grotte für 5000 euro, wenn ich für 8000 euro nen guten ohne rep.stau haben kann...ich sehen das da schon realistisch !!! und am geld scheiterte es ganz sicher nicht

Geändert von Novipec (13.02.2011 um 08:09 Uhr). Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
BlackBeauty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten